• johannes170

Wenn die Dunkelheit sich offenbart, so werdet ihr euch erinnern - wer ICH BIN

Aktualisiert: Aug 27

Die freundliche Dunkelheit wird der Menschheit und jedem Individuum in Menschengestalt, dass was ICH BIN und wo ICH BIN und warum ICH BIN im rechten Moment offenbaren..


ES wird wohl nicht gerne gehört, doch es ist eine Tatsache. Die Wissenschaft der Technik ist auch nur eine Krücke (Brücke) im Bewusstsein des Menschen, bis der Mensch die Wirklichkeit dessen erkennt, wer ICH BIN.


Es gab über Äonen hinweg Hochkulturen die über eine Technik verfügten, von der  selbst die heutige Menschliche Zivilisation noch träumt, doch auch diese Hochkulturen haben eines Tages einen Niedergang erlebt. Atlantis war nur eine dieser Hochkulturen. Es ist nicht von besonderer Bedeutung, ob du in Atlantis, oder sonst in einer dieser Hochkulturen gelebt hattest.


Wie Jesus es bereits in ähnlicher Weise sagte: „Habt euren Blick auf Gott, auf das Himmlische und nicht auf das irdisch Weltgeschehen.


Wie sagte Jesus: „ ICH BIN die Auferstehung und das Leben“. Er sprach von mir, der ICH BIN GEGENWART, die ich in dir lebe und auch in deiner Atmosphäre. ICH BIN der Christus, die Liebe und das Leben.


Wie lange will der Mensch der Matrix mit all ihren Ver-führungen und allem Blendwerk noch dienen. ICH BIN die einzige Wirklichkeit und die Heiligung aller Kinder Gottes.


Ob Schulmedizin, Ganzheitliche Medizin, Technische Medizin, Naturmedizin, Geistheiler Medizin,

Schamanismus, Ayurveda, Rutengänger, Esoterik, usw., all dies führt immer in ein Raumzeitmuster der Grenzen - nicht der Grenzenlosigkeit. Es ist eine Matrix mit vielen, vielen Programmen.


So ihr nach dem Himmlischen Reich-tum strebet, so wird sich euch die Ewigkeit in euch offenbaren - die ICH BIN.


Frage dich, warum du mir, der ICH BIN GEGENWART, dem Gott deines Seins, dem Christus, nicht vertraust? Warum bist du nicht in absoluter Akzeptanz? Warum lässt du dich verführen? Du siehst nicht die Wirklichkeit, wenn ich dir eine Aufgabe des Vertauens gebe! Du suchst nach Wegen (Krücken) im Aussen! Wie oft willst du deine Leben wieder-holen? Schau nicht auf andere Geschwister, sondern betrachte dein eigenes Leben. Ent-scheide dich wirklich in vollem Umfang und mit Hingabe, doch für was; fragst du dich vielleicht? Und ich sage dir darauf - "Was ist das für eine Frage!"


Erkennst du nicht deinen wirklichen Vater, deine wirkliche Mutter im Himmel? Oh Gott, wer bist du und warum zeigst du dich nicht? Wie klein dein Glaube doch ist und wie blind dein sehen, und auch dein hören ist taub. Mein Kind, ICH BIN seid Anbeginn deiner Reise bei dir, doch du hast mich vergessen. Bist eingeschlafen und schläfst noch immer. ICH BIN in dir sichtbar. Erinnere dich - erinnere dich! Suche nicht nach mir, du wirst mich nicht finden!


Du möchtest den Atem der wirklichen Freiheit atmen. Du möchtest wirklich eine souveräne Wesenheit sein. Eine GottFrau oder ein GottMann im Christuslicht getauft. Dann komm mit allem zu mir – du findest mich in dir – denn ICH BIN ein-fach. Sei ein-fach mutig und tue es.


ICH BIN der Ewige Strom der Liebe - die Essenz - ICH BIN.


Der Aufstieg in Begleitung der Sonnen(Liebes)winde

Das Erwachen der Menschheit


Das Goldene Licht der Liebe offenbart sich der Menschheit

Die Transformation und Offenbarung Christi


Ein Liebeslied an die allumfassende Essenz der Liebe, die in allem Leben lebt. ICH BIN diese Liebe und bin in dir.


Ihr Lieben, so ist Gott, so ist Christus, so ist Jesus, so waren all die Apostel, so war Franz von Asissi, so sind all die ungenannten, erhabenen Liebenden - die scheinbar Unsichtbaren die in all möglichen Menschgewändern uns im Alltag begegnen können und so bist du, wenn du bedingungslos liebst. Lasst uns in diesen Zeiten der scheinbaren Dunkelheit die bedingungslose Liebe in allen Menschen entfachen, anstatt zu verurteilen, zu beurteilen, zu hassen und sich hinter einer Maske der Matrix zu verstecken.


Wenn du wirklich vertraust, dann wird dir im rechten Moment gegeben werden.


Gott segne dich - die Liebe segnet dich.


ICH BIN


AMEN


207 Ansichten

© 2018 by Name of Site: https://www.johannes-meditationen.com. Proudly created with Wix.com