• johannes170

We Are the World - WIR SIND DIE WELT

Liedtext Übersetzung in Deutsch

We Are the World von Michael Jackson




WIR SIND DIE WELT Es kommt die Zeit, wenn wir einen bestimmten Aufruf brauchen Wenn die Welt als Ganzes zusammenkommen muss Es sterben Leute Oh, und es ist Zeit dem Leben zu helfen Das größte Geschenk von allen Wir können uns nicht Tag für Tag weiter vortäuschen Dass irgendjemand, irgendwie bald etwas verändern würde Wir sind alle ein Teil von Gottes großer Familie Und die Wahrheit ist, wie Du weißt, Liebe ist alles was wir brauchen Wir sind die Welt, wir sind die Kinder Wir sind diejenigen, die einen strahlenderen Tag machen So lasst uns anfangen zu Geben Da gibt es eine Wahl, die wir treffen Wir retten unsere eigenen Leben Es ist wahr, wir werden einen besseren Tag machen Nur du und ich Also, schicke ihnen Dein Herz So dass sie wissen, dass sich jemand um sie kümmert Und ihre Leben werden stärker und frei sein Wie Gott es uns gezeigt hat Als er (durch Jesus dem Christus) Stein zu Brot verwandelte Und so müssen wir alle helfen Wenn Du am Boden und ausgebrannt bist Es scheint überhaupt keine Hoffnung mehr zu geben Aber wenn du nur glaubst Da gibt es keine Weise, wie wir fallen können Nun, nun, nun, lasst uns realisieren Dass diese eine Veränderung nur kommen kann Wenn wir zusammenhalten wie Eins

Wir Menschen sind Kinder der einen Quelle " GOTTVATERMUTTER" und sind im Grunde unseres Seins eine Einheit oder, wenn wir in absoluter Liebe vibrieren bzw. schwingen eine strahlende Sonne der Liebe Gottes.


Wir haben im Jetzt unseres Seins die Möglichkeit die Dunkelheit mit unserer bedingungslosen Liebe in Einheit offenbarend aufzulösen, oder zu er-lösen, weil sie unserem Erwachen dient/diente.


Technik in der Form, dass wir unsere Souveränität dadurch aufgeben ist ein einspuriges Gleis.

Ein wirklich Freier Wille ist die bewusste Anwesenheit der souveränen Gegenwart in unserem Bewusstsein. Ansonsten ist der sogenannte Freie Wille bereits bei sehr, sehr vielen Menschen in konditionierte Programmbahnen geführt worden.


Was ist Technik überhaupt und gibt es eventuell noch eine weitere Technik - Schöpfungen, die sich (vielleicht) in anderer Weise offenbaren, wie in unserer dreidimensionalen Welt.


Schaut euch die Welt von heute im Jetzt an und fragt euch selbst, waren dass wir - ja, dass waren wir mit unserem Intellekt, der uns so hochmütig werden ließ, dass wir Gott zu einem großen Teil aus unserem Leben - unserem All-Tag verbannt haben bzw. hatten.


Seid ihr wirklich der Meinung, dass Gott nicht über "alle eure Gedanken und Werke" bescheid weiß?

Wie verblendet, konditioniert, hochmütig und unwissend muss man sein, um solch Gedanken zu hegen.


Die Menschheit hat jetzt die Möglichkeit ein Szenario, dass bereits vor sehr langer Zeit erdacht wurde in göttlich geordnete Bahnen zu träumen. Wir alle haben in uns die Essenz der Schöpfungsintelligenz und sind nur scheinbar Menschen. Was sind wir wirklich - sind wir etwa schlafende Götter die sich im Erwachen befinden und wenn womöglich muss die Dunkelheit am dunkelsten sein, dass unsere Liebe sich in strahlendem Licht offenbart.


Last euch nicht blenden von Massenmedien, Ablenkungsprogrammen (auch in euren Köpfen), von Unter-Haltung, von Beschäftigungsprogrammen, von Süchten, Dekadenz, Irdischen Reichtümern, von einer virtuellen Welt der Ablenkung (Matrix), von eurem persönlichen Selbst, auch am Himmel kann vieles erscheinen, das vlt. wirklich - vielleicht eine Ab-lenkung ist,  usw.. Hört bitte auf eure Intuition - auf die leise und weise Stimme Gottes in euch - prüft alles in eurem All-Tag.. Wir haben die Möglichkeit mutig zu sein und unsere Visionen einer Welt bedingungsloser Liebe ins Leben zu focusieren,

indem wir lieben, lieben, lieben und alllem und jedem vergeben.

Segnet in jedem All-Tag alles in eurem Leben mit Gottes Liebe und dankt für alles in eurem All-Tag - es gibt euch die Möglichkeit euch zu ent-wickeln.









Alles andere ist eine Illusion die durch Energie-Programme dem Individuum Mensch - Leben um Leben einprogrammiert ( oder vlt. ein-ge-impft) wurde. Impfen ist (vlt.) ein multidimensionales Programm. Denkt mal darüber nach.





Erwacht aus eurem Leben in einer Matrix des Vergessens.





Ich liebe euch - und meine Liebe segnet euch und die Liebe Gottes möge euch segnen.


ICH BIN EINSEIN wie Du - wie wir

AMEN



308 Ansichten

© 2018 by Name of Site: https://www.johannes-meditationen.com. Proudly created with Wix.com