• johannes170

Warum zweifelt ihr, wenn das Superprogramm in euch ist.

Aktualisiert: Juni 5

Das Superprogramm ist das Licht Christi in uns und jede Zelle unseres Körpers verfügt diesbezüglich über ein Lesezeichen. Dieses Lesezeichen wird erst dann geöffnet, wenn unser Wille, unsere Ent-schlossenheit nicht nur leere Worthülsen sind.


Wenn du etwas un-be-dingt willst, dann machst du doch auch alles dafür, das du es bekommst.

Zum Beispiel, wenn du den Führerschein machen möchtest, der etwas mit Freiheit und uneingeschränkter, eigener Beweglichkeit zu tun. Die Vorfreude und den Willen diese Möglichkeit in die Tat, also ins eigene Leben zu offenbaren, ist meist nicht zu stoppen. Du träumst davon, wie es ist im eigenen Fahrzeug den Alltag zu er-fahren. Dies ist nur ein Beispiel, denn davon gibt es viele und bei jedem Menschen können die Gedankenimpulse auch auf andere Möglichkeiten eingestellt sein.


"ICH BIN die Auferstehung und das Leben" ist eine grenzenlose Offenbarung im Feld aller Möglichkeiten. Sei souverän in deinen Ent-scheidungen, dann kann das Gold hervorkommen.


Der Goldene Schlüssel um ein grenzenloses Schöpferbewusstsein zu offenbaren ist nicht zu diskutieren, nicht intelektuell und hochmütig zu sein - es sind diese Qualitäten: Liebe, Selbstbewusstsein,Willenskraft, Wissen, Vertrauen, Hingabe, Demut, Barmherzigkeit, Bedingungslose Liebe, Weisheit und die Liebe leuchtet über "Alles".


219 Ansichten2 Kommentare

© 2018 by Name of Site: https://www.johannes-meditationen.com. Proudly created with Wix.com