• johannes170

Info zu aktuellen Veranstaltungen

Aufgrund der aktuellen und bevorstehenden Situation in Deutschland wird die Veranstaltung in Heiligenstein/Römerberg (bei Speyer) am kommenden Mittwoch nicht stattfinden. Es ist keinem Teilnehmer damit gedient, mit einer unfreiwilligen 14-tägigen Quarantäne, incl. einem Covid19 Test, konfrontiert zu werden. Der Mensch hat meist einen Hang zum Leichtsinn und einem nicht segensreichen Übermut. Nun ja, wie lauten einige aufmunternde Worte eines allseitsbekannten Fernsehstars, der seinerzeit bescheiden und ohne Starallüren vielen Menschen in angenehmer Weise in Erinnerung blieb. Vorhang auf für Paulchen Panther!




Inwieweit davon die bevorstehenden "Mediativen Wanderungen", die an den kommenden Samstagen ( 29.09. und 05.09.2020) stattfinden sollten, betroffen sind, kann ich im Moment nicht eindeutig sagen. Eine Wanderung wird definitiv gestrichen, höchstwahrscheinlich auch die Zweite.


Ich werde kurzfristig im Goldenen Blog (Tagebuch) diesbezüglich eine Info veröffentlichen.


Alle anderen Veranstaltungen im September sind im Moment davon, definitiv nicht betroffen.


Fühlt euch alle mit meiner Herzensliebe umarmt.


Gott, die Universelle Liebe, segne euch und leite euch auf weisen Wegen.


AMEN



99 Ansichten

© 2018 by Name of Site: https://www.johannes-meditationen.com. Proudly created with Wix.com