• johannes170

Es gibt Momente die meine ganze Aufmerksamkeit erfordern

Ihr Lieben, die ihr euch für das kommende Wochenende angemeldet hattet - ich hatte es bereits im vergangenen Beitrag angekündigt und darf meine Entscheidung noch heute Nacht an euch weitergeben.




Wir alle haben uns sehr auf das Waldbaden bzw. die Meditative Wanderung am 29.08.2020 gefreut, doch in der kommenden Woche und auch in den weiteren Wochen wird es spannend werden.




Das kommende Wochenende möchte ich einfach als Empfänger und Sender präsent sein und habe mich diesbezüglich für eine Absage entschieden. Wir werden diese Veranstaltung nachholen.


Ob die darauf folgende Wanderung am 05.09.2020 stattfinden wird, weiß ich im Moment noch nicht. Vielleicht - wir werden mal sehen, wie sich die Dinge ent-wickeln werden.


Alle weiteren Veranstaltungen werden Stand heute auch stattfinden.


Ich wünsche euch eine gesegnete Nachtruhe und einen liebevollen All-tag.


Die Liebe Gottes möge euch segnen.


Amen

125 Ansichten

© 2018 by Name of Site: https://www.johannes-meditationen.com. Proudly created with Wix.com