• johannes170

Der Goldene Morgen ist gekommen als wäre es der allererste Morgen

Vielleicht ist die aktuelle Dunkelheit bereits der Goldene Morgen und die überwiegende Menschheit tappt noch in der dunklen Nacht, weil sie in einem selbst erschaffenen Hologramm lebt.

Morning_Has_Broken_deutsche_Übersetzung
.
Download • 32KB

PDF Datei zum Download.

Deutsche Übersetzung.


Über den Wolken, da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Wenn die Wolken in deinem Bewusstsein an dir vorüber ziehen und du dich nicht mehr mit ihnen verbindest, so werden sie am Horizont vom Winde der Veränderung getrieben, im Lichte der Goldenen Sonne aufgelöst.



Dieser Goldene Morgen wird das Licht der Veränderung in allen Menschen verstärken. Die Zentrifugalkraft wird allen Menschen ein Segen sein, auch wenn sie es noch nicht in vollem Umfang erfassen können. Die Programme der Dualität werden sich verabschieden.


Und vielleicht kommt ein Moment daher, der in allen Menschen gleichzeitig etwas offenbart und der dafür erschaffen wurde, das Menschen sich wirklich verändern werden, anstatt nur davon zu reden. Schaut eure Werke an und beleuchtet sie mit dem klaren Licht Christi und dann fragt euch, bin ich das wirklich, der all diese Gedanken und Taten in diese Welt getragen hat.


.Denkt weise darüber nach, was ihr in Zukunft denkt, was ihr eurem Nächsten sagt – wie ihr über euren Nächsten urteilt. Gehe tief in dein Innerstes und schau mit wem du noch in Groll und Zwietracht bist. Vergebe dir, dass du gerichtest und geurteilt hast; und vergebe deinem Nächsten

und Liebe ihn, wie Gott ihn liebt - "bedingungslos"!



Fragt euch mal, wer ausser Gott wirklich und absolut aufrichtig euch liebt. Menschen verbrauchen eine Menge Energie in ihrem Alltag durch ihr oberflächliches Geplapper und gleichsam ihren destruktiven emotionalen Gedanken.


Wie ein-fach sind kleine Kinder und wie verblendet sind die allermeisten. selbsternannten Erwachsenen.


Vielleicht gibt es ein Szenario im Feld aller Möglichkeiten, das ein großes Feld vieler lebloser Menschen zeigt. Vielleicht ist der Moment nahe und vielleicht haben wir es in unserem Bewusstsein dieses Zeitfenster zu verändern.

Du fragst, wie sollen wir das in die Tat umsetzen? Liebe ist die größte aller Tugenden – sie ist all-liebend und all-segnend.


Amen


Gottes liebevollen Segen für alle Menschen und Tiere, wie auch für das Leben, das

ICH BIN

147 Ansichten

© 2018 by Name of Site: https://www.johannes-meditationen.com. Proudly created with Wix.com