• johannes170

Das Licht der Liebe ist unser aller Segen

Aktualisiert: Okt 28

Warum zweifelst Du? Was kann "grenzenloser" sein, als Gottes Liebe. Du kannst keine zwei Herren dienen. Es gibt nur ein Herz in Dir - ein "WIR"! Das Licht Deines Herzens möchte Dich durch all die Wirren dieser Tage führen. Es gab Tage der Finsternis und Menschen bereiteten sich mit Menschenwerk auf Tage außergewöhnlicher Ereignisse vor, doch auch Noah vertraute auf die Stimme seines Herzens und es war ihm zum Segen. Warum misstraust Du Dir - Deinem Göttlichen Selbst? Es atmet doch durch Deinen Körper aus Fleisch und Blut. Es läßt Dein Herz leben und erhabener Lebensstrom pulsiert in Deinem Leibe. Warum lebst Du weiterhin in Deiner Vergangenheit, obwohl es längst verkündet ist, das es eine Welt ohne Gewalt, Waffen, Mord und Töten, und auch ohne Kriegsherren geben wird. Die Liebe braucht all dies Menschenwerk nicht, sie ist Gottes Gabe. Laufe nicht vor Dir selbst weg, indem Du für ein überleben trainierst. Das machen Menschen, die noch Schlafwandeln. Sei gewiss, "ICH BIN" komme wie ein Dieb in der Nacht und Du wirst überrascht sein, ob meiner All-macht.




Einst sandte GottVaterMutter einen Menschensohn, der dieser Welt den Gottessohn, die Gottestochter, Christus offenbarte.

Als gesalbter Christus offenbarte er (Joshua ben Joseph) das wirkliche Licht der Welt. ICH BIN die Auferstehung und das Leben. Gottes Lebenstrom offenbarte der Welt durch diesen liebevollen Menschen, ein Wunder (bedingungslose Liebe) nach dem Anderen. Es waren keine Wunder, sondern ein bedingungsloses Selbstvertrauen in die Göttliche Kraft der Liebe.






Was wäre, wenn "wir" uns diese Botschaften nehmen und es wirklich in die Tat umsetzen würden? Wahrlich und wirklich - Dein Leben, ja unser aller Sein, wäre eine Goldene Glorie Gottes.


Du wartest vielleicht auf einen Erlöser, obwohl die Erlösung in Dir selbst sich offenbart. Werfe alles weltliche Machwerk von Dir und Dein Leben wird kein überleben mehr sein.


Diese Welt der Eitelkeiten mit all dem Blendwerk ist dabei sich aufzulösen. Wähle Du selbst, welche Welt Du bewohnen möchtest. Überleben wird es im wirklichen Leben nicht geben, nur in einer vergangenen Welt. Lebe und liebe Dein Leben, denn es ist ein erhabenes Geschenk Gottes.


Du bist Dein Erlöser, indem Du Dein Leben wirklich veränderst. Bedingungslos lieben wird Deinem segensreichen Leib und Gemüte zum Wohle sein.





Wie klein die " scheinbar" Erwachsenen doch sind und wie groß die "scheinbar" kleinen Kinder. Warum sind Kinder mit solch einer Lebenskraft erfüllt und durchströmt? Es gibt natürlich Ausnahmen, die auf Erfahrungen vorheriger Inkarnationen basieren. Im Grunde sind Kinder Energiebündel? Frag Dich mal, warum bei erwachsenen Zwergen die Energie nachlässt.


Sind sich Erwachsene einig? Wie ist es bei Kindern? Was ist mit den kindlichen Zellen in Deinem Leib? Wie einig ist sich Deine Gedankenwelt? Was ist es mit der Einigkeit der Menschheit? Warum gibt es noch immer soviel Jäger auf dieser Welt, die im Grunde doch Gejagte sind. Jeder Schuss den sie auf ein Lebewesen abfeuern, verfolgt sie in ihrem Leben. Das Lebewesen haben sie vielleicht manchmal verfehlt, doch das Gesetz von Ursache und Wirkung verfehlt niemals sein Ziel.

Frag Dich wirklich aufrichtig und stell Dich dabei vor einem Spiegel. Warum machen wir menschen uns oftmals was vor und auch unserem Umfeld? All das Titel und Möchtegerngehabe, all die Diplome, die auf Papier der Matrix geschrieben sind. All dies verfällt zu Staub und dann kommt ein Zeitfenster und Dein Körper wird zum wiederholten Male von den Würmern gefressen. Ist das "Souveränität"?

Was meinst Du, wie sich eine weise Wesenheit in der Matrix offenbart? Wir haben immer eine Wahl, doch irgendwann ist Dein Tempel so herunter gewirtschaftet, das Deine Seele und das Göttliche Selbst in Dir die Lebensstromverbindung abschaltet. Das wars dann Deiner Inkarnation und das Hamsterrad der Reinkarnation dreht sich weiter.


Es ist an der Zeit sich selbst zu vergeben und unser Leben "wirklich" zu verändern. Bedingungslose Liebe ist gleichsam Heiligung und Heilung. Jeder Manifestation geht eine Aktion voraus. Du bist Schöpferin und Schöpfer und die Rolle des Herumjammerns ist ein Konstrukt Deiner Gedanken. Du kannst die rote, oder die blaue Pille schlucken. Was meinst Du, wieviel die blaue Pille in diesen Zeiten nur wegen der Möhre vor ihrer Nase, schlucken. Sie machen sich alle was vor und schlafen den Traum der Matrix. Wach auf, draußen scheint die Sonne, doch eine klare Sonne, die Dich blenden wird.


Die Sonne ist bereit und was ist mit Dir?


Wenn die Lampe erstrahlt, dann ist sich der Strom in der Leitung einig und das ohne Störung. Was ist mit den strahlenden Sternen am Firmament und mit den vielen, vielen Sonnen Deines Leibes und Gemütes?




Was ein Segen, wenn "WIR" alle dies tun würden. Wünschen wir uns es von ganzem Herzen, wie ein einfaches Kind. Erinnere Dich daran, wie es war ein Kind zu sein. Erinnere Dich.



SO IST ES


Thank You I Love You


192 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen